I make you feel better

Name
Email
Website


Werbung


Mac
( Email )
27.10.06 20:06
hi sarah,
eine echt klasse seite!!!!
finde auch gut wie ihr alle zusammen haltet.

da hätte ich für euch ein kleines zitat.


Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.



sabi
( -/- )
26.10.06 20:09
hey ihr,
also die seite is echt voll schee geworden...
ich wusst lang net so genau was ich schreiben sollt,weil ma einfach die worte gefehlt ham...
aba wir wissen alle,dass mas na mani zu verdanken ham,dass wir so weit gekommen sind;auch wenn es oft viele höhen und tiefen gab....oft haben wir über seine pläne geschimpft,doch weitergebracht haben sie uns alle!!!also sollten wir etz alle zusammenhalten und uns mani zuliebe "neihängen" und mitm schwimmen weitermachen!!
wir schaffen des!!!
bussi
sabi



leni
( Email )
26.10.06 19:00
hey süße! so wunderbar, was du da tust! für alle betroffenen!!heute wars hart, aber trotzdem ein guter abschied!!wir sind immer füreinander da! des find ich so super! u ihr schwimmer seid au so stark! ihr packt des alle!!!! hab euch ganz doll lieb!!!



sy
( -/- )
26.10.06 13:41
ich bins da sy!mei beileid!des war doch euer trainer oda? is echt scheiße......



sarah
( -/- )
25.10.06 21:46
hey... ich find des echt schön dass ihr alle der gleichen Meinung seid,dass wir nicht aufgeben sollten. und danke, dass euch die seite gefällt! habs gerne gemacht,weil ich einfach will dass wir na Manni net vergessen und nicht aufgeben! sehn uns dann ja alle morgen!sarah



Larissa
( -/- )
25.10.06 20:25
Hey sarah,
ich finds echt toll, dass du eine seite über ihn gemacht hast.
Die ist dir wirklich gelungen und jedes mal, wenn ich sie mir anschau kommen mir die tränen, weil es mich immer wieder an die schönen und lustigen wettkämpfe sowohl auch ausflüge mit ihm erinnert.
Ich möchte aber auch noch alle schwimmer bitten nicht den kopf in den sand zu stecken und mit dem schwimmen aufzuhören, denn er hätte das auch nicht gewollt. Wir stehen das alle gemeinsam durch!
Larissa



Annika
( Email / Website )
25.10.06 19:44
Hi!
Schön dass du eine ganz eigene Seite für unsern Trainer Manfred gemacht hast! Auf meiner homepage hab ich ja auch eine Kategorie für ihn angelegt. Ich hab am Anfang wirklich mit dem Gedanken gespielt das schwimmen aufzuhörn aber er hätte es nicht gewollt! Ich hoffe es macht auch niemand anderes!! Mir gefällt die Seite wirklich! Ich wünschte Manfred könnte sie sehen.
Annika



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Start
Manfred
Bilder
Buch

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de