I make you feel better

Name
Email
Website


Werbung


lisa
( -/- )
10.12.06 19:35
hey ihr,
mir gings heut gar net gut am wettkampf...
ich mein, wir sinn alle mal wieder richtig gute
zeiten geschwommen... oder halt wenigstens mal wieder die alten zeiten. aber es is voll schrecklich für mich wenn ich dran denk, dass manfred nie wieder dran rummeckern kann oder uns loben kann. wieso schwimm ich ausgerechnet etz gut oder die zeiten auf die er scho lang mal wieder gewartet hat, wenn er nemme lebt??? ich verstehs net... ich konnt mich auch net mal richtig drüber freuen.
lisa



Anja
( -/- )
26.11.06 18:27
ich fühl mich im moment auch richtig leer, sobald ich des rosenbühl betret. ich bekomm des einfach net in meinen kopf hinein dass da manfred nie wieder dortstehen wird!!! und am wochenende bei den stadtmeisterschaften ist es nochmal so richtig deutlich geworden wie er fehlt. der verein ist einfach nicht komplett ohne ihn. aber ich fand es eine tolle geste, dass am donnerstag eine gedenkminute gehalten wurde. ich denk auch dass die beiden neuen ihn zwar nie ersetzten werden, aber des beste daraus machen können, und des tun se auch. und das leben ist einfach nicht gerecht...sowas muss nicht sein, des ist einfach nicht fair....



sarah
( -/- )
14.11.06 20:56
Hey Lisa-maus!!!
Mir gehts doch genauso... es is sau schwer wenn ich im rosenbühl steh, da muss ich auch jedes mal an unsern manni denken und dann kann ich einfach nich verstehn warum des so sein musste?! Warum grad er? Ja find au dass wir 2 neue tolle Trainer ham, aba ich weiß au net, dass jetz alles so anders is macht mich fertig,... wenns wenigstens noch bissle so wär wie früher... ich finde es so ungerecht dass ausgerechnet Manfred gehen musste, er war doch noch so fit und hat sich so auf sei teilzeit gefreut... mann....



lisa
( -/- )
14.11.06 14:01
ich weiß net wies euch im moment geht, aber mir gehts echt beschissen... immer wenn ich in dem schwimmbad bin, könnt ich heulen. immer seh ich ihn wie er am beckenrand steht und uns anschreit. ich bin wirklich froh, dass wir zwei so gute neue trainer hamm, aber ich vermiss ihn so. langsam wirds so realistisch, dass er nie mehr für uns da sein kann. warum nur? warum musste er gehn? er hatte doch noch so viel vor in seinem leben...



Claudia Gebauer
( Email )
30.10.06 14:19
Hi ihr alle,

es ist doch schwer einfach weiterzumachen. Aber genau das müssen wir jetzt tun. Ich bitte euch alle auf das Training zu kommen. Ihr wißt das Manfred das gewollt hätte. Und wie solls denn weitergehen wenn täglich nur 5 Mann auf dem Training sind! Also ich bitte euch. Kommt wieder. Wir zeigen ihn das wir nicht nur reden sondern auch handeln. Das wäre auch sein Bestreben gewesen. Gruß Claudia



DaBänsch
( / Website )
28.10.06 09:31
hi also ich hab den manfred zwar nicht gekannt aba ich kann ma vorstelln das er super mensch war also sprech ich mal mei beileid dazu aus.
...änder lässt sich beinah alles aber nicht die zeit:
the outskirt-zeit



Marie*
( -/- )
27.10.06 22:12
hey süße....
ich wollt hier nur einfach auch mal was rein schreiben....weil ich weiß wie es dich verletzt hat dass ein wichtiger mensch in deinem leben gegangen ist! ich will dir und den andern einfach nur sagen.....es geht ihm bestimmt gut und es hätte vllt einfach nicht anders sein sollen! ich lieb dich süße...bin immer für dich da wenn du mich brauchst
bussi
mariechen



 [eine Seite weiter]





Start
Manfred
Bilder
Buch

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de