I make you feel better

Zum Andenken an unseren Manfred

Unser lieber Manfred ist verstorben. Diese Nachricht trifft uns alle sehr. Wir sind fassungslos, geschockt und trauern. Jeder kannte ihn und keiner hatte die Chance Abschied zu nehmen. Er ist einfach von uns gegangen ohne dass jemand damit rechnete. Er war eine Bereicherung für die Personen um ihn herum. Er hat soviel für den Verein und soviel für uns Schwimmer getan. Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben, denn das hätte er sicher nicht gewollt. Er wird uns allen fehlen, vor allem seiner Familie, besonders aber Manuela und Lisa. Für die beiden müssen wir jetzt da sein, sie unterstützen und trösten. Denn die Familie hat es jetzt am schwersten.

Manfred wurde von allen mit Respekt behandelt. Er war ein guter, fairer Mensch. Durch seine zahlreichen Ideen,wären wir wahrscheinlich nie soweit gekommen. Wer wäre schon auf die Idee gekommen uns im Trainingslager eine Schnur mit einem Eimer hintendran an unseren Widerstandsgürtel zu binden? Wie oft haben wir über seine Trainingspläne und auch Methoden gejammert. Aber nur so haben wir Kraft aufgebaut und sind Bestzeiten geschwommen. Und wenn wir mal ehrlich sind, werden uns seine Pläne und seine 125 % nicht fehlen? Mir zumindest schon. Er war ein besonderer Mensch und NIEMAND wird ihn ersetzen können und es wird auch nie mehr so sein wie mit ihm. Wir sollten ihm zu Liebe weiterschwimmen und unser bestes geben. Wir werden und müssen ihn im Herzen behalten und im Gedächtnis. Manfred würde nicht wollen dass wir uns gehen lassen und traurig durch die Gegend laufen. Die nächste Zeit wird hart doch wir werden es schaffen.

 RUHE IN FRIEDEN, MANFRED!!! WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN. DANKE FÜR ALLES !!!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Start
Manfred
Bilder
Buch

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de